Technologies

Systemhaus? Technologies!

Wer unterstützt Sie, wenn die IT-Anforderungen in Ihrem Business konstant anwachsen? Wer gibt Ihnen wichtiges Know-how und kundenindividuelle Services an die Hand, um die Durchdringung, Abhängigkeit und Komplexität Ihrer IT zielgerichtet zu steuern? Genau hier kommen unsere Managed Services ins Spiel – auch bzw. ganz besonders bei sämtlichen Bereichen rund um IT-Infrastrukturen und modernste Technologien. Egal, wo die Infrastrukturen bereitgestellt werden, ob Sie komplette oder punktuelle IT-Aspekte auslagern möchten und welche Berechnungsmodelle Sie bevorzugen, wir sind für Sie da. Das gilt bei Clients, Endpoints und der Peripherie, für Server, Storage, Backup & Recovery, Datenleitungen und im gesamten Netzwerk. Sie nennen uns Ihren „Schmerz“, wir erarbeiten mit Ihnen das Lösungsszenario!

Stefan Seidel
Regional Director & Head of Sales - Technologies
+49 5221 1013-024 Kontaktieren

starker Partner an Ihrer Seite

Von Consulting & Workshops, das Erarbeiten einer konsistenten IT-Strategie, Lifecycle Management, PoCs, Support, Health Checks bis hin zu spezialisierten Infrastrukturen und Infrastruktur-Lösungen „as a Service“.

Warum Technologies mit DTS?


… Damit Sie Ihre IT mit top ausgebildetem Fachpersonal entlasten können.

… Damit Sie Geschäftsprozesse in der IT und im gesamten Unternehmen optimieren können.

… Damit Sie sich auf Ihre IT-gestützten Prozesse verlassen und Ihr Geschäft voranbringen können.

… Damit Sie Ihre Flexibilität, Agilität und Geschwindigkeit erhöhen können.

… Damit Sie die digitale Transformation gewinnbringend und effizient umsetzen.

… Damit wir die Sicherheit Ihrer IT erhöhen.

… Damit Sie sich auf Ihre Kernbereiche fokussieren und entscheidende Mehrwerte genießen können.

Vorteile. Vorteile. Vorteile.

Mit unseren Technologies Lösungen & Services helfen wir Ihnen durch unzählige Service-Bausteine neue Technologien einzuführen, Anforderungen zu erfüllen, Ihren IT-Betrieb 24/7 zu unterstützen und abzusichern sowie dabei die volle Kostenkontrolle zu behalten.

Auf einen Blick:

24/7 Service Desk

Umfangreiches Portfolio "as a Service"

Single Point of Contact

Standardisierte Support-Prozesse

Umfangreiches Know-how durch One-Vendor-Strategie

Hybride Ansätze & Szenarien

Beispiele für unsere Services:

DTS Device as a Service

Als Alternative zum klassischen Hardwarekauf bieten wir Ihnen modernste Devices auf monatlicher Basis, um Ihre Kosten und Liquidität zu schonen. Wir stellen Ihnen aber nicht nur die gewünschte Hardware und passendes Zubehör zur Verfügung. Das gesamte Bundle ist vollständig kundenindividuell und kann aus Bedarfsanalyse, passenden Apps, Virtual & Mobile Workplace Solutions, M365 Services, Cyber Security Lösungen, Support Services, einmaligen Services und Consulting kombiniert werden.

zum Produkt

DTS Managed Infrastructure

Wir stellen Ihnen individuelle IT-Infrastruktur auf monatlicher Basis bereit, unterstützen Sie bei der Sicherstellung des Betriebs und stehen mit unserem Support auf Wunsch 24/7 zur Verfügung – gern auch in Kombination mit unserem Monitoring und der Wartung bzw. regelmäßiger Überprüfung aller Systeme und deren Versionsstände.

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DTS User Helpdesk

Mit unserem User Helpdesk bieten wir Ihnen einen zentralen Single Point of Contact für technische Fragen und alltägliche Problemfälle in der IT. Als Anlaufstelle für sämtliche Supportanfragen sind wir dabei selbstverständlich auf verschiedensten Kommunikationswegen erreichbar: Hotline, E-Mail, Webfrontend. Unsere Fachkräfte unterstützen Sie schnellstmöglich bei allen Herausforderungen.

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Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

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Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.