Technologies

Systemhaus? Technologies!

Wer unterstützt Sie, wenn die IT-Anforderungen in Ihrem Business konstant anwachsen? Wer gibt Ihnen wichtiges Know-how und kundenindividuelle Services an die Hand, um die Durchdringung, Abhängigkeit und Komplexität Ihrer IT zielgerichtet zu steuern? Genau hier kommen unsere Managed Services ins Spiel – auch bzw. ganz besonders bei sämtlichen Bereichen rund um IT-Infrastrukturen und modernste Technologien. Egal, wo die Infrastrukturen bereitgestellt werden, ob Sie komplette oder punktuelle IT-Aspekte auslagern möchten und welche Berechnungsmodelle Sie bevorzugen, wir sind für Sie da. Das gilt bei Clients, Endpoints und der Peripherie, für Server, Storage, Backup & Recovery, Datenleitungen und im gesamten Netzwerk. Sie nennen uns Ihren „Schmerz“, wir erarbeiten mit Ihnen das Lösungsszenario!

Stefan Seidel
Regional Director & Head of Sales - Technologies
+49 5221 1013-024 Kontaktieren

starker Partner an Ihrer Seite

Von Consulting & Workshops, das Erarbeiten einer konsistenten IT-Strategie, Lifecycle Management, PoCs, Support, Health Checks bis hin zu spezialisierten Infrastrukturen und Infrastruktur-Lösungen „as a Service“.

Warum Technologies mit DTS?


… Damit Sie Ihre IT mit top ausgebildetem Fachpersonal entlasten können.

… Damit Sie Geschäftsprozesse in der IT und im gesamten Unternehmen optimieren können.

… Damit Sie sich auf Ihre IT-gestützten Prozesse verlassen und Ihr Geschäft voranbringen können.

… Damit Sie Ihre Flexibilität, Agilität und Geschwindigkeit erhöhen können.

… Damit Sie die digitale Transformation gewinnbringend und effizient umsetzen.

… Damit wir die Sicherheit Ihrer IT erhöhen.

… Damit Sie sich auf Ihre Kernbereiche fokussieren und entscheidende Mehrwerte genießen können.

Vorteile. Vorteile. Vorteile.

Mit unseren Technologies Lösungen & Services helfen wir Ihnen durch unzählige Service-Bausteine neue Technologien einzuführen, Anforderungen zu erfüllen, Ihren IT-Betrieb 24/7 zu unterstützen und abzusichern sowie dabei die volle Kostenkontrolle zu behalten.

Auf einen Blick:

24/7 Service Desk

Umfangreiches Portfolio "as a Service"

Single Point of Contact

Standardisierte Support-Prozesse

Umfangreiches Know-how durch One-Vendor-Strategie

Hybride Ansätze & Szenarien

Beispiele für unsere Services:

DTS Device as a Service

Als Alternative zum klassischen Hardwarekauf bieten wir Ihnen modernste Devices auf monatlicher Basis, um Ihre Kosten und Liquidität zu schonen. Wir stellen Ihnen aber nicht nur die gewünschte Hardware und passendes Zubehör zur Verfügung. Das gesamte Bundle ist vollständig kundenindividuell und kann aus Bedarfsanalyse, passenden Apps, Virtual & Mobile Workplace Solutions, M365 Services, Cyber Security Lösungen, Support Services, einmaligen Services und Consulting kombiniert werden.

zum Produkt

DTS Managed Infrastructure

Wir stellen Ihnen individuelle IT-Infrastruktur auf monatlicher Basis bereit, unterstützen Sie bei der Sicherstellung des Betriebs und stehen mit unserem Support auf Wunsch 24/7 zur Verfügung – gern auch in Kombination mit unserem Monitoring und der Wartung bzw. regelmäßiger Überprüfung aller Systeme und deren Versionsstände.

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DTS User Helpdesk

Mit unserem User Helpdesk bieten wir Ihnen einen zentralen Single Point of Contact für technische Fragen und alltägliche Problemfälle in der IT. Als Anlaufstelle für sämtliche Supportanfragen sind wir dabei selbstverständlich auf verschiedensten Kommunikationswegen erreichbar: Hotline, E-Mail, Webfrontend. Unsere Fachkräfte unterstützen Sie schnellstmöglich bei allen Herausforderungen.

zum Produkt

Lösungen & Services

Backup Health Check

Wir unterstützen Sie proaktiv bei der Überprüfung Ihrer Backup-Hygiene!

 

Device as a Service

Modernste Devices, inkl. aktueller Software & IT-Security, weitere Service-Mehrwerte sowie alles auf monatlicher Basis & aus einer Hand!
 

Infrastructure Workshop

Wir analysieren die Ist-Situation Ihrer IT-Infrastruktur, entwickeln ein maßgeschneidertes Konzept & stellen Sie zukunftsfähig auf!

Managed Infrastructure

Beratung, Aufbau sowie Betrieb von performanter IT-Infrastruktur, inkl. IT-Security, Checks & Support

Managed Network

Modernstes Netzwerk bzw. -komponenten, inkl. Service-Mehrwerte sowie alles auf monatlicher Basis & aus einer Hand!

Managed Services für HPE Aruba Netzwerk LAN

Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Aruba Netzwerk LAN!

Managed Services für HPE Aruba Netzwerk WLAN

Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Aruba Netzwerk WLAN!
 

Managed Services für HPE Storage & SAN

Wir unterstützen Sie in jedem Bereich von HPE Storage & SAN!
 

Managed Services für VMware Infrastruktur

Überprüfung der VMware-Umgebung, inkl. Health Checks, Updates & Patches sowie Reports & Empfehlungen

Mobile Device Management (MDM)

Vereinheitlichen Sie die Verwaltung Ihrer gesamten mobilen Endpunkte, inkl. zentraler Einstellung von Anwendungen & Compliance-Richtlinien

NetScaler Health Check Service

Analyse & Bewertung von Ihrem Citrix ADC NetScaler Loadbalancer, inkl. Health Checks, Konfiguration, Logdateien sowie historische Performancedaten & Empfehlungen zur Leistungsverbesserung

Patch & Client Management

Mit unserem Patch & Client Management lassen sich sämtliche Prozesse, vom Rollout, über notwendige Updates bis hin zur laufenden Verwaltung vollständig vereinheitlichen & automatisieren!

Storage as a Service

Modernstes Storage mit schnellster All-Flash-Technologie, kundenindividuell als Pay-per-Use-Modell oder per monatlichen Betrag, mit fest definierten Erweiterungsmöglichkeiten, ergänzt durch Kapazitäts-, Performance-, Update- & Releasemanagement sowie regelmäßige Service-Reviews!

Support Bundle

IT-Hardware, betreut vom DTS Support, inkl. Wartung & Monitoring




 

User Helpdesk

DTS als zentrale Anlaufstelle für sämtliche Supportanfragen, erreichbar über Hotline, E-Mail, Webfrontend



 

User Helpdesk Workshop

Analysieren Sie Ihre Ist-Situation & entsprechende Herausforderungen bzgl. der nötigen Unterstützung durch Support. Auf dieser Grundlage entwickeln wir ein maßgeschneidertes Konzept, abgestimmt auf individuelle Vorstellungen & Ziele.

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Stefan Seidel
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Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

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