Digital Workplace

Digital Workplace

Der digitale Arbeitsplatz und die damit verbundene Strategie des Unternehmens werden immer aktueller und essenzieller, um die Mitarbeitenden mobil zu erreichen und mit den notwendigen Informationen sowie Tools zu versorgen damit sie Ihre Arbeit durchführen können. Dabei geht es nicht um einen Schreibtisch mit PC, Monitor, Tastatur und Maus. Der digitale Arbeitsplatz ist eher eine Arbeitsweise als ein Ort. Er ist ein wichtiger Bestandteil einer Digitalisierung bzw. Mobilitätsinitiative eines Unternehmens. Somit müssen nicht nur die geschäftlichen Anforderungen bzw. Anwendungen berücksichtigt werden, sondern die entscheidenden Fragen:

Wie mobil müssen die Anwender sein? Auf welche Daten müssen die Mitarbeitenden von wo zugreifen? Wie werden die Zugriffe abgesichert? Was ist mit IT-Sicherheit, wie Verschlüsselung, Device Control, Schutz vor Malware und Exploits? Welches Einsatzszenario ist das Richtige? Terminal-Server, VDI oder Client-Server? Wie kommen Updates und neue Anwendungen auf die Geräte? Wer unterstützt die Mitarbeitenden im Falles eines Problems oder Defektes?

Timo Butenkemper
Head of Sales - Cloud
+49 5221 1013-268 Kontaktieren
Florian Wolf
Sales Specialist - Cloud
+49 5221 1013-238 Kontaktieren

USP's

Etablierung des digitalen Arbeitsplatzes & Umsetzung von Mobilitätsinitiativen

Modulares Portfolio an Managed Services & kundenindividuellen Lösungen

Beratung, strategische Ausrichtung, Konzeptionierung, Anbindung, Verteilung, Pflege

Langjährige Projekterfahrung im Client Business

Führende IT-Security, auch als Managed Services

Eigener 24/7 User Helpdesk mit ausgebildetem IT-Fachpersonal

Der Service

Unser Digital Workplace im Detail:

Durch unsere langjährigen strategischen Partnerschaften können wir Sie bei der Umsetzung einer Mobilitätsinitiative bzw. der Etablierung des digitalen Arbeitsplatzes optimal unterstützen. Mit unseren Managed Services designen wir umfassende und kundenindividuelle Lösungen. Wir stellen hierbei die Endgeräte bereit und paketieren weiterführende Services, genau dort wo Sie diese benötigen.

Wir beraten und konzeptionieren mit Ihnen gemeinsam die Anbindung der User (VDI oder Terminal-Server), die Verteilung und Pflege der notwendigen Software-Pakete, besprechen mit Ihnen die passende IT-Security-Strategie und den Support der Anwender. Dabei greifen wir ebenfalls auf das umfangreiche Portfolio unserer Managed Services zurück, aber auch auf die zahlreichen Möglichkeiten unserer Cloud-Partner, wie Microsoft 365.

Das DTS User Helpdesk stellt Ihren Anwendern zentrale Ansprechpartner zur Verfügung. Sie entlasten Ihre IT nachhaltig, schon bei der konkreten Problemlösung Ihrer Anwender.

 

Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    Managed Cloud Services

    zum Produkt
    zum Produkt

    DTS Managed Services

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Timo Butenkemper
    Head of Sales - Cloud
    timo.butenkemper@dts.de+49 5221 1013-268
    Florian Wolf
    Sales Specialist - Cloud
    florian.wolf@dts.de+49 5221 1013-238
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.