Cortex XDR ist im Preis-Leistung-Vergleich anderen Marktbegleitern deutlich überlegen. Es ist eine einfach und intuitiv zu bedienende Software, wo DTS uns zudem regelmäßig über neue Updates informiert und Fragen mit einem schnellen und kompetenten Support beantwortet.

Die Durchführung und Bereitstellung der Software verlief reibungslos. Während der Bereitstellung wurde durch den DTS-Techniker intensiv auf die Bedienung der Software eingegangen. Dadurch bedurfte es keiner weiteren Schulung. Das Verteilen der Agents war dank der Möglichkeit, unsere bestehende Softwareverteilung zu verwenden, innerhalb weniger Stunden erledigt. Die Zusammenarbeit mit DTS war und ist sehr gut. Security Events wurden durch den DTS Helpdesk bearbeitet und bei Bedarf an Palo Alto Networks weitergeleitet.

Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.