DTS erreicht 2. Platz beim Service Provider Award 2022 in der Kategorie IT-Systemhaus & Value Added Reseller (VAR)

Erst in diesem Jahr wurde der Kategorie der Zusatz „Value Added Reseller (VAR)“ hinzugefügt. Die Nominierung und der letztendliche 2. Platz in dieser Kategorie zeigen also vor allem: Wir können stolz darauf sein, dass wir uns als Service bzw. Solution Provider etabliert haben und „DTS“ mittlerweile mit besonderen Managed Services und wichtigen Mehrwerten verbunden wird.

In der Kategorie waren die meisten Nominierungen gelistet. Ein großes Dankeschön geht daher vor allem an unsere Kunden und generell an alle, die für uns am Voting teilgenommen haben.

Sie wollen uns kennenlernen?

Vereinbaren Sie einen
Termin mit uns.

Termin vereinbaren
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.