Referenzen

  • Mehr erfahren
    „Die DTS bietet im gesamten IT-Lifecycle eine sehr gute Betreuung.“

    G+E GETEC Holding GmbH

    Mehr erfahren
  • Mehr erfahren
    „Die Zusammenarbeit mit DTS war und ist sehr gut. Die Durchführung und Bereitstellung verlief reibungslos. Der DTS-Techniker ist intensiv auf die Bedienung der Software eingegangen. Security Events wurden durch den DTS Helpdesk bearbeitet und bei Bedarf an Palo Alto Networks weitergeleitet.“

    Fitesa Germany GmbH

    Mehr erfahren
  • Mehr erfahren
    „Mit DTS verbindet uns eine langjährige, gute Partnerschaft. Wir profitieren nicht nur von sehr guten Experten und soliden Produkten, sondern auch von schneller, kompetenter und durchaus unbürokratischer Unterstützung – gerade wenn es darauf ankommt. Das ist nicht selbstverständlich und dafür sind wir dankbar.“

    Deutscher Ärzte-Verlag GmbH

    Mehr erfahren
  • Mehr erfahren
    „Für den Betrieb brauchen wir keine eigenen Ressourcen. Dank DTS können wir schnell und unkompliziert skalieren und uns gleichzeitig auf die Weiterentwicklung unserer Software konzentrieren. [...] effiziente Kommunikation und großer Funktionsumfang.“

    clockin GmbH

    Mehr erfahren
  • „Mit der DTS haben wir einen verlässlichen und innovativen Partner an unserer Seite, der nicht nur modernste Sicherheitslösungen bietet, sondern auch durch exzellente Zusammenarbeit und vorausschauendes Denken überzeugt. Gemeinsam sichern wir unsere digitale Zukunft.“

    Bremedia Produktion GmbH

  • Mehr erfahren
    „Mit der DTS hat die BEIT GmbH, als Service Provider der Gauselmann Gruppe, seit vielen Jahren einen sowohl zuverlässigen als auch innovativen Partner. Innovative Dienste, wie die German Wildfire Cloud, bieten riesige Vorteile, zumal großer Wert auf deutschen Datenschutz gelegt wird.“

    BEIT GmbH

    Mehr erfahren
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 1013-032

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support​@​dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.