Im Interview mit Julia

Jetzt Bewerben

Erzähle uns etwas zu dir als Person.

Ich bin Julia, 28 Jahre alt und leite seit August 2022 das People & Culture Management. In meiner Freizeit gehe ich gerne ins Fitnessstudio oder treffe mich mit Freunden. Ich bin ein totaler Familienmensch und verbringe meine Zeit auch sehr gerne in meiner Heimat, einer Kleinstadt an der Nordsee. Zum Abschalten reise ich gerne, bin draußen in der Natur unterwegs oder lese Bücher. Ich bringe häufig unabsichtlich Sprichwörter durcheinander und schaue abends auch gerne mal Trash-TV.

Was zeichnet DTS für dich besonders aus?

Das gegenseitige Vertrauen und die Kommunikation auf Augenhöhe. Von Beginn an habe ich mich bei DTS wohlgefühlt. Dieses Gefühl möchte ich gerne auch weitervermitteln. Zudem schätze ich das familiäre und wertschätzende Miteinander.  

 

Do‘s and Don‘ts: Was empfiehlst du Bewerbenden für das Gespräch? Was ist dir besonders wichtig?

Vorbereitung ist das A und O. Von der Bewerbung an bis hin zum Interview. Es sollte bestenfalls ein roter Faden erkennbar sein. Dazu gehören eine überzeugende Vorstellung des bisherigen Werdegangs sowie Informationen darüber hinaus. Ich freue mich zudem auch über erkennbare Leidenschaft zu beruflichen Tätigkeiten oder sogar Hobbys.

 

Insider-Tipp: Wie kann man dich im Gespräch überzeugen?

Hier kann ich gerne auf die vorherige Frage verweisen. Leidenschaft ist mir sehr wichtig. Denn mit Leidenschaft und Spaß an der Arbeit kann man sich oftmals schneller in gewisse Dinge einfuchsen. Vielleicht hast du dir auch schon erste Vorstellungen gemacht und bringst zudem eigene Fragen zur Tätigkeit oder zum Unternehmen mit, welche wir selbstverständlich gerne beantworten.

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Jetzt Bewerben
Kontakt
Support
Newsletter
Cloud Portal

So erreichen Sie uns:

Support

Hotline

Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

 

+49 5221 101 303-2

E-Mail

Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
 

support@dts.de

Webfrontend

Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
 

support.dts.de

Remote Support

Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

 

support-remote.dts.de

Jetzt abonnieren!

Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

DTS allgemein

Anmeldung

DTS Systeme Münster

Anmeldung

DTS Cloud Portal

Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.