DTS Device as a Service

DTS Device as a Service

Durch fortschreitende Digitalisierung, wachsende Mobilität und daraus resultierende Herausforderungen hinsichtlich Compliance und IT-Sicherheit, steigen die IT-Anforderungen an Unternehmen mehr denn je. Um die Erfüllung dieser Anforderungen gewährleisten zu können, ist insbesondere eine „up-to-date“ Technologie unerlässlich. Damit sind jedoch oft finanzielle Investitionen verbunden.

Auch Fachkräfte und -wissen sind Ressourcen, die immer weiter an Bedeutung zunehmen, gleichzeitig aber ebenfalls entsprechend hohe Kosten verursachen. Unser DTS Service Baukasten wirkt diesen Herausforderungen maßgeblich entgegen. Ein wichtiger Bestandteil ist dabei das DTS Device as a Service. Hierbei stellen wir Ihnen nicht nur moderne Devices, inkl. aktueller Software, auf monatlicher Basis zur Verfügung. Wir schonen durch weitere Service-Mehrwerte erheblich Ihre Liquidität sowie personelle Ressourcen – alles aus einer Hand!

Matthias Behrens
Sales Specialist - Managed Services
+49 5221 1013-704 Kontaktieren

USP's

pay-as-you-use Modell

Erhöhung der internen IT-Sicherheit

Optimierung der IT-Prozesse

Transparenz im Bestellprozess & bei den Kosten

Datenvernichtung inkl. Reporting nach Ende des Lebenszyklus

Rabattierungsmöglichkeit durch mehrfache Buchung von DTS Services

Next-Business-Day-Shipment (NBD) im Reparaturfall

Übernahme der Altgeräte möglich

Geräte werden kundenindividuell vorkonfiguriert ausgeliefert

Rollout & Einlagerung bei DTS möglich

Der Service

Unser DTS Device as a Service im Detail:

Um Ihnen moderne Hardware-Technologien anbieten zu können, kooperiert die DTS mit innovativen, führenden Herstellern sowie Lösungsanbietern. Vom Handheld zum Notebook, vom PC zur Workstation, vom Switch bis hin zum Server- & Storage-Segment stehen wir Ihnen jederzeit tatkräftig zur Seite. Hierbei ist unser Antrieb, Ihnen nicht nur die bestmöglichen Preise zu bieten, sondern auch professionellen Service und Support. Durch einen hohen Partnerstatus, z. B. bei HP, können wir langjährige Erfahrung und höchste Qualität bei umfangreichen Services nachweisen. Dabei haben wir beispielsweise die Befugnis, Geräte und sonstige Hardware eigenständig im Auftrag des Herstellers zu reparieren.

DTS Services Baukasten
Der DTS Service Baukasten vereint zahlreiche Services – vom Device über Consulting, Support, bis hin zur führenden Cyber Security. Um bestmöglich wählen zu können, gibt es unterschiedliche, vorgefertigte Angebote. Das „Basis Device as a Service“ hilft Ihnen dabei, durch die Hardware-Bereitstellung der DTS essenzielle Kosteneinsparungen zu generieren. Sollten Sie zusätzlich zu der Hardware weitere Komponenten benötigen, wie z. B. Zubehör, sind wir auch an der Stelle für Sie da.

 



Auch wenn Ihr Unternehmen den aktuellen Stand an Technologie verwendet, bleiben weitere Herausforderungen, welche wir mit entsprechenden Managed Services abdecken. Dazu gehören u. a. die Bereitstellung und Instandhaltung von virtuellen oder mobilen Arbeitsplatz-Lösungen, das Vorschlagen und Installieren von Applikationen, auf Wunsch Ihr Personal durchgehend zu schulen und zu professionalisieren, eine große Bandbreite an Support uvm. Selbstverständlich kombinieren wir Ihre Hardware auf Wunsch mit unseren IT-Security Lösungen. Wir sichern die neuen Devices bzw. neue Infrastruktur an jedem denkbaren Angriffstor ab und ergänzen diese Abwehr zusätzlich z. B. mit dem DTS Security Operations Center (SOC) für einen ganzheitlichen 24/7/365 Schutz.

Diese Baukasten-Services können kundenindividuell kombiniert werden. Welcher unserer passenden Services für sie der hilfreichste ist, analysieren wir mit Ihnen gemeinsam in einem entsprechenden Vorgespräch bzw. Workshop. Für jeden unserer Kernbereiche (Cloud, Managed Services, Cyber Security, Softwareentwicklung) haben wir die passenden Services für Sie. Und es kommt noch besser: Durch die Kombination mit anderen Managed Services können Devices zusätzlich rabattiert werden. Sollten Sie Fragen haben oder weitere Informationen benötigen, dann sprechen Sie einfach direkt Ihren Kundenbetreuer an.

 

Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    Digital Workplace

    zum Produkt
    zum Produkt

    Professional Services

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Matthias Behrens
    Sales Specialist - Managed Services
    matthias.behrens@dts.de+49 5221 1013-704
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.