DTS Backup Health Check

Daten sind das wichtigste Gut eines Unternehmens und elementar für jede Geschäftstätigkeit. Der Schutz der Daten vor Verlust oder Zerstörung ist essenziell. Doch selbst wenn hierfür Systeme beschafft und installiert werden, fehlt es oft an der Zeit, den Ressourcen und dem fachkundigen Know-how, um die Infrastrukturen und einzelnen Lösungen umfänglich zu betreuen. Ganz zu schweigen von der Anpassung an sich künftig ändernde Anforderungen. Mit dem DTS Backup Health Check unterstützen wir Sie proaktiv bei der Überprüfung Ihrer Backup-Hygiene.

Matthias Behrens
Sales Specialist - Managed Services
+49 5221 1013-704 Kontaktieren

USP's

Regelmäßige Sichtung & Überprüfung der Log-Files auf Auffälligkeiten

Prüfung auf neue Firmware Updates

Hinweise auf notwendige Updates & entsprechendes Einspielen der Patches (quartalsweise)

Einspielen der Updates & Patches erfolgt nach Rücksprache bzw. Freigabe des Kunden zu abgestimmten Wartungsfenstern und setzt aktiven Hersteller-Support voraus

Regelmäßige Überprüfung der Backup Reports und proaktive Benachrichtigung bei aufgetretenen Incidents

Erste Vorabanalyse des Incidents durch DTS-Backup-Experten

Pflege der Kundendokumentation in den DTS-Tools

Der Service

Unser DTS Backup Health Check im Detail:

Optionaler, zusätzlicher Service: DTS Backup Recovery Service
Mit dem DTS Backup Recovery Service unterstützen wir Sie bei der Rücksicherung bzw. dem Zurückspielen (Recovery) der Daten aus Ihrem Backup, so dass diese problemfrei durch Ihre Anwendungen verwendet werden können. Über unser DTS-Fachpersonal greifen Sie dabei auf ein breites und tiefes Know-how zurück. Dieser Service setzt den DTS Backup Health Check voraus.
 

  • Wiederherstellung verschiedener Backup-Typen 
    • Virtuelle Maschinen 
    • Applikationen & Datenbanken
  • Bare Metal Systeme
  • Zeitnahes Zurückspielen der o.g. Backup-Typen 
  • 9/5 Service
Kunden
Branchen

    Ähnliche Lösungen & Services

    zum Produkt

    DTS Device as a Service

    zum Produkt
    zum Produkt

    DTS Managed Infrastructure

    zum Produkt
    zum Produkt

    DTS Support Bundle

    zum Produkt

    Let's have a talk!


    Jetzt kostenlos und unverbindlich
    beraten lassen.


    Gespräch vereinbaren

    Matthias Behrens
    Sales Specialist - Managed Services
    matthias.behrens@dts.de+49 5221 1013-704
    Kontakt
    Support
    Newsletter
    Cloud Portal

    So erreichen Sie uns:

    Support

    Hotline

    Um ein Ticket zu eröffnen, rufen Sie einfach unsere 24/7 Hotline an:

     

    +49 5221 101 303-2

    E-Mail

    Um ein Ticket zu eröffnen, schicken Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrem technischen Anliegen an:
     

    support@dts.de

    Webfrontend

    Neue Tickets im Webfrontend erfassen, sämtliche offene Tickets einsehen, klassifizieren etc.
     

    support.dts.de

    Remote Support

    Ermöglicht Remote-Verbindungen zu Ihren Endgeräten.

     

    support-remote.dts.de

    Jetzt abonnieren!

    Aktuelle Informationen zur DTS, unseren Produkten, Veranstaltungen sowie weitere News rund um die gesamte Unternehmensgruppe.

    DTS allgemein

    Anmeldung

    DTS Systeme Münster

    Anmeldung

    DTS Cloud Portal

    Das DTS Cloud Portal ist unsere Plattform für Sie, um Ihre DTS-Cloud-Produkte und Services ganz einfach und flexibel hinzuzubuchen und zu verwalten. Die intuitive Plattform ermöglicht es Ihnen, ausgewählte Produkte individuell zu konfigurieren und somit genau an Ihre Anforderungen anzupassen.