Deine Karriere bei uns

Die DTS Systeme GmbH ist ein familiäres, mittelständisches Unternehmen. Zusammen mit unseren Schwesterunternehmen arbeiten für uns über 160 Mitarbeiter/innen an acht Standorten in Deutschland und Österreich.

Mit unseren Lösungen und Dienstleistungen aus den Bereichen IT-Security, Technologies und Datacenter ermöglichen wir unseren Mitarbeitern interessante und vielseitige Aufgabenbereiche. 

Ein kollegiales und verantwortungsvolles Miteinander wird bei uns intensiv gelebt. Dies zeigt sich auch an unseren flachen Strukturen und Hierarchien sowie durch unserer „Kultur der offenen Türen“. 

Darüber hinaus bietet die DTS Systeme GmbH:

  • Langfristige Beschäftigung
  • Vertrauensgleitzeit
  • Persönliche und fachliche Weiterentwicklung
  • Gemeinsame Veranstaltungen/Unternehmungen
  • Einen sanften Einstiegsprozess
  • Nach Absprache: Firmenhandy, Firmenwagen etc.

Da wir kontinuierlich weiter wachsen, sind wir immer auf der Suche nach neuen Kollegen und Kolleginnen, die eine Leidenschaft für IT auf höchstem Niveau haben und mit uns gemeinsam in die Zukunft gehen möchten.

Gern können Sie uns auch eine Initiativbewerbung zukommen lassen oder unsere Personalentwicklerin bei Fragen kontaktieren.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!

       
      Derzeit suchen wir: 

DTS Systeme GmbH
z. Hd. Bettina Kube
Schrewestraße 2
32051 Herford

Oder per Mail an:

karriere (at) dts.de

Ansprechpartner

Bettina Kube
Personalentwicklerin

+49 5221 / 10 13 26 1

karriere (at) dts.de