DTS Support Bundle

Investitionen sichern: Sie haben in neue Hardware investiert oder möchten bei bestehenden Systemen die Laufzeit auf ein Maximum verlängern? Sie benötigen eine schnelle Wiederherstellung und einen Spitzenservice? Sie wollen sich nicht mit Ersatzteilbestellungen und Reparaturen beschäftigen? Dann ist das DTS Support Bundle genau das Richtige für Sie.

Das DTS Support Bundle ist ein Service Level Agreement (SLA) zur Sicherung Ihrer Hardware-Investition. Tritt eine Gerätestörung auf, wird Ihnen ein zeitnaher Serviceeinsatz mit qualifiziertem Personal garantiert. Defekte Teile werden kostenlos getauscht und durch Originalteile des Herstellers ersetzt. Sie haben auch Standorte in Europa oder gar weltweit? Mit dem DTS Support Bundle können wir Ihnen auch ein ganzheitliches Servicemodell anbieten. Durch unsere Partner haben wir einen Zugriff auf 1.500 Techniker weltweit und können Ihnen somit auch ein zentrales Servicekonzept anbieten, sprechen Sie uns an.

Das DTS Support Bundle umfasst:

Hardware
Server-, Blade- und Storagesysteme, Drucker (Arbeitsplatzdrucker bis Großdrucksysteme), Scanner, Laptops, Desktops, Router, Switches, Robotersysteme/Libraries inkl. Laufwerke und vieles mehr. Dies ist unabhängig vom Hersteller und "End-of-Life".

Software
Software-Updates und Telefon- bzw. Remote-Support für Betriebssysteme und diverse Standard Software (auch für bspw. Switches und Storagesysteme).

Auf einen Blick

  • Transparenz: Ein Vertrag für alle Hersteller
  • Dynamik: Anpassung der Service Level zur Laufzeit möglich
  • Konsolidierung: variable Vertragslaufzeiten ermöglichen Angleichen von laufenden Verträgen
  • Qualität: Services werden durch DTS oder einen qualifizierten Partner durchgeführt
  • Investitionsschutz: Service über das "End-of-Life" hinaus
  • Kostenersparnis: durchschnittlich 30 %
  • Mehrsprachiges Callcenter in Deutschland
  • Rückversicherung der Garantie-Verlängerung

Welche Service-Level sind möglich?

Von 5 x 9 Next Business Day (Störungsannahme Montag bis Freitag, 08:00-17:00 Uhr - spätester Beginn der Entstörung vor Ort am nächsten Arbeitstag) bis hin zu 7 x 24 (Störungsannahme Montag bis Freitag, 24 Stunden am Tag, garantierte Wiederherstellungszeit: z.B. 4 Stunden nach Störungsannahme) sind alle Kombinationen, bei HP-Hardware möglich.

Ansprechpartner

Stefan Seidel
Vertriebsleiter

+49 5221 / 10 13 02 4

stefan.seidel (at) dts.de