Mit der DTS Helpdesk Lösung sichern Sie sich einen wirtschaftlichen Service in gleichbleibend hoher Qualität. Sie können wählen, ob Sie den Helpdesk-Service vor Ort nutzen oder sich von den Mitarbeitern der DTS Systeme GmbH per Fernwartung betreuen lassen wollen. Durch unsere eingesetzten Tools und Prozesse erzielen wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Unsere Fachkräfte grenzen sofort Probleme ein und lösen diese schnellstmöglich.
Ihr Nutzen
Wir bieten Ihnen eine schnelle und effiziente Unterstützung in Anwender- und Hardwarefragen über eine Hotline, die mit geschultem IT-Personal besetzt ist. Verfügt der Kunde bereits über ein professionelles User-Helpdesk und sollen lediglich Spitzen abgedeckt werden, dann werden die Anfragen bearbeitet und direkt per E-Mail an das Kunden-UHD zurückgegeben. Können Fragen nicht über das Helpdesk geklärt werden, löst ein Techniker das Problem auf Anforderung direkt vor Ort.
Leistungen DTS Helpdesk
Leistungen DTS User Helpdesk
Stefan Seidel
Regional Director &
Head of Sales - Technologies
+49 5221 1013-024
Markus Lehmann
Head of Enterprise &
Helpdesk Services
+49 5221 1013-547