DTS Monitoring Basic

Störungen oder Ausfälle der IT-Infrastruktur bringen für jedes moderne Unternehmen große zeitliche und finanzielle Aufwendungen mit sich. Um Verzögerungen bzw. durchgehenden Stillstand zu vermeiden, bieten wir Ihnen mit unserem DTS Monitoring Basic die Möglichkeit Ihre HP IT-Infrastruktur durch uns überwachen zu lassen und präventiv zu reagieren.

      DTS Monitoring Basic bietet folgende Vorteile:

  • Bedarfsgerechte Überwachung von HP-Geräten
  • Vorkonfigurierte und betriebsbereite Appliance
  • Benachrichtigungen und monatliches Reporting
  • Verringerte Ausfallzeiten der Hardware und schnelle Reaktion, Instandsetzung, Austausch
  • Technischer Support und 24/7 Rufbereitschaft
  • Synchronisation in ein zertifiziertes deutsches DTS Rechenzentrum

    Mit unserem DTS Monitoring Basic Bundle können bis zu 20 HP-Geräte gleichzeitig überwacht werden. Bei Bedarf stellen wir Ihnen selbstverständlich mehrere Bundles bereit. Dabei legen ausschließlich Sie fest, welche Systeme oder Geräte durchgehend überprüft werden, unabhängig davon, um welche HP Geräte es sich handelt. Die Überwachung beinhaltet das gesamte Spektrum, von Servern, Storage, aktiven Netzwerkkomponenten, bis hin zu Druckern oder Kopierern.

    Die Monitoring Basic Lösung wird Ihnen über eine vorkonfigurierte Hardware Appliance zur Verfügung gestellt, welche ohne großen Aufwand in Ihr bestehendes Netzwerk integriert werden kann. Die zur Überwachung relevanten Daten werden durch die Appliance an eines unserer deutschen zertifizierten Rechenzentren synchronisiert. Dadurch gewährleisten wir eine 24/7 Überwachung und Sie profitieren von unserem zentralen Management. Wir übernehmen die Pflege, Aktualisierung und den Support der Plattform. Hinzu kommen weitere Lösungen und Services, welche wir auf diese Weise einbinden können, z.B. für zusätzliche IT-Sicherheit.

    Im Falle eines Ausfalls oder einer Störung werden Sie direkt von uns benachrichtigt. Zusätzlich können unsere zertifizierten Techniker auf Basis Ihrer Garantie oder Care Packs am nächsten Werktag umgehend defekte Teile austauschen. Das Problem kann auf diese Weise schnellstmöglich behoben werden. Optional bieten wir Ihnen eine 24/7 Rufbereitschaft an. Hier stehen Ihnen unsere Fachexperten rund um die Uhr telefonisch zur Verfügung. Auf Wunsch können wir Sie bei einem Ausfall oder kritischen Meldungen unverzüglich telefonisch kontaktieren und weitere Maßnahmen einleiten. Gerne definieren wir mit Ihnen gemeinsam die 24/7 Servicevereinbarung und bieten somit einen maßgeschneiderten Service an.

    Ansprechpartner

    Stefan Seidel
    Regional Director &
    Head of Sales - Technologies

    +49 5221 1013-024

    stefan.seidel (at) dts.de

    Stefan Kiskemper
    Head of Software
    Development

    +49 5221 1013-764

    stefan.kiskemper (at) dts.de

    Jakob Grabo
    Senior Software Developer

    +49 5221 1013-063

    jakob.grabo (at) dts.de