Ob projektbezogen oder während des Betriebs durch unseren Helpdesk und unsere Service-Abteilung - wir stehen Ihnen mit Rat und Tat zur Seite. Dabei entscheiden Sie, wie viel Unterstützung Sie benötigen. Wir unterstützen unsere Kunden vor Ort durch unsere Servicetechniker bei Hardwareproblemen. Auch via Remote werden Fehler schnell und effizient eingegrenzt, analysiert und behoben. Auch für Ihre User bieten wir durch unser User-Helpdesk-Team mit IT-Fachpersonal die perfekte Betreuung. Selbst den First-Level-Support können wir für Sie übernehmen, um schnell und effizient die Probleme Ihrer User zu beheben.
DTS Helpdesk
Mit der DTS Helpdesk Lösung sichern Sie sich einen wirtschaftlichen Service in gleichbleibend hoher Qualität. Sie können wählen, ob Sie den Helpdesk-Service vor Ort nutzen oder sich von den Mitarbeitern der DTS Systeme GmbH per Fernwartung betreuen lassen wollen. Durch unsere eingesetzten Tools und Prozesse erzielen wir ein hohes Maß an Kundenzufriedenheit. Unsere Fachkräfte grenzen sofort Probleme ein und lösen diese schnellstmöglich.
Ihr Nutzen
Wir bieten Ihnen eine schnelle und effiziente Unterstützung in Anwender- und Hardwarefragen über eine Hotline, die mit geschultem IT-Personal besetzt ist. Verfügt der Kunde bereits über ein professionelles User-Helpdesk und sollen lediglich Spitzen abgedeckt werden, dann werden die Anfragen bearbeitet und direkt per E-Mail an das Kunden-UHD zurückgegeben. Können Fragen nicht über das Helpdesk geklärt werden, löst ein Techniker das Problem auf Anforderung direkt vor Ort.
Leistungen DTS Helpdesk
Leistungen DTS User Helpdesk
Schulungen
Für alle unsere Lösungen bieten wir Ihnen auch die verschiedensten Schulungsmöglichkeiten an. Sei es durch individuelle Workshops für Ihre Administratoren und Mitarbeiter, um eine professionelle Betreuung Ihrer zentralen IT zu gewährleisten oder auch Schulungen Ihrer Endanwender, um diese mit den neusten Technologien und Möglichkeiten vertraut zu machen. Wir befähigen Sie zu übernehmen. Sprechen Sie uns an.
DTS Support Bundle
Investitionen sichern
Sie haben in neue Hardware investiert oder möchten bei bestehenden Systemen die Laufzeit auf ein Maximum verlängern? Sie benötigen eine schnelle Wiederherstellung und einen Spitzenservice? Sie wollen sich nicht mit Ersatzteilbestellungen und Reparaturen beschäftigen? Dann ist das DTS Support Bundle genau das Richtige für Sie.
Das DTS Support Bundle ist ein Service Level Agreement (SLA) zur Sicherung Ihrer Hardware-Investition. Tritt eine Gerätestörung auf, wird Ihnen ein zeitnaher Serviceeinsatz mit qualifiziertem Personal garantiert. Defekte Teile werden kostenlos getauscht und durch Originalteile des Herstellers ersetzt. Sie haben auch Standorte in Europa oder gar weltweit? Mit dem DTS Support Bundle können wir Ihnen auch ein ganzheitliches Servicemodell anbieten. Durch unsere Partner haben wir einen Zugriff auf 1.500 Techniker weltweit und können somit auch ein zentrales Servicekonzept Ihnen anbieten, sprechen Sie uns an.
Das DTS Support Bundle umfasst:
Hardware
Server-, Blade- und Storagesysteme, Drucker (Arbeitsplatzdrucker bis Großdrucksysteme), Scanner, Laptops, Desktops, Router, Switches, Robotersysteme/Libraries inkl. Laufwerke und vieles mehr. Dies ist unabhängig vom Hersteller und "End-of-Life".
Software
Software-Updates und Telefon- bzw. Remote-Support für Betriebssysteme und diverse Standard Software (auch für bspw. Switches und Storagesysteme).
Auf einen Blick
Welche Service-Level sind möglich?
Von 5 x 9 Next Business Day (Störungsannahme Montag bis Freitag, 08:00-17:00 Uhr - spätester Beginn der Entstörung vor Ort am nächsten Arbeitstag) bis hin zu 7 x 24 (Störungsannahme Montag bis Sonntag, 24 Stunden am Tag, garantierte Wiederherstellungszeit: z.B. 4 Stunden nach Störungsannahme) sind alle Kombinationen, bei HP-Hardware möglich.
Stefan Seidel
Regional Director & Head of Sales -
Technologies
+49 5221 1013-024