DTS Managed Firewall Services

Die schnell wachsende Bedrohungslandschaft von heute verlangt eine dauerhafte Aufmerksamkeit sowie intelligentere und reaktionsfähigere Services für Ihre IT-Sicherheit.

Mehr sehen, mehr erkennen - schnellere Reaktion und höhere Sicherheit durch unsere DTS Managed Firewall Services. Darüber hinaus gewährleisten wir Ihnen eine voll-
ständige Verfügbarkeit sowie die Optimierung Ihrer IT-Systeme.

DTS Managed Firewall Services

  • 24/7 Betrieb ohne Personalaufwand für Sie
  • Sofortige Reaktion auf Bedrohungen durch zertifizierte Experten
  • Lückenlose Überwachung
  • Automatische und detaillierte Berichte
  • Vermeidung von teuren Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen
  • Klar definierte Leistungen zu definierten Kosten
  • Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben
  • Überblick über die überwachten Systeme und Applikationen
  • Immer auf dem laufenden über aufgetretene Sicherheitsrisiken
  • Langjährige Erfahrung bei über 700 Kunden
  • Ausgebildete und zertifizierte Techniker
  • 24/7 Services der DTS Helpdesk Fachexperten
  • Security Operations Center (SOC)
  • Maximale Kontrolle über Ihr Netzwerk

DTS Managed Firewall Services beinhaltet die nachfolgenden Bestandteile:

DTS Managed Security Service - Basis Administration
Die DTS Managed Security Service Basis Administration enthält folgende Leistungen:

•    Regelwerkunterstützung (Konfiguration, Überprüfung, Verwaltung)
•    Allgemeine Unterstützung (z.B. VPN Konfiguration, Einspielen von Updates/Fixes)
Die DTS Managed Security Service Basis Administration ist ebenfalls inklusive einer Hardware Appliance möglich.

Palo Alto Networks Appliance Support
Der Palo Alto Networks Appliance Support umfasst folgende Leistungen:
•    Backup der Appliance-Konfiguration
•    Unterstützung bei Recovery der Konfiguration

Health Check inklusive Hardware Appliance
Der Health Check beinhaltet folgende Leistungen:

  • Aktive Beobachtung der Appliances durch das DTS Monitoring

    • Einrichtung des Monitoring inkl. Benachrichtigungen bei Fehlermeldung

  • Quartalsweise Überprüfung

    • Best Practice Assessment der Policy inkl. Auswertung und Verbesserungsvorschläge

  • Überprüfung des Betriebssystems (PAN-OS)

    • Verbesserungsvorschläge
    • Empfehlungen bzgl. Releasewechsel

  • Fester technischer Ansprechpartner für die Kontrolle des PAN-OS und des BPA

DTS Threat Response and Reporting Service
Wie bleiben Sie mit bekannten und unbekannten Bedrohungen für ihr Unternehmen immer auf dem Laufenden? Wie können Sie gewährleisten, dass Sie rechtzeitig bekannte und unbekannte Bedrohungen erkennen, um rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen? Mit der Next-Generation Firewall von Palo Alto Networks kommen Sie einer geschützten IT-Infrastruktur einen großen Schritt näher. Allerdings bringt die gewonnene Transparenz von Bedrohungen wiederum Aufwände mit sich, bei denen wir Sie als Partner mit unseren 24/7 Managed Security Services in allen Bereichen unterstützen.

Mit unserem einzigartigen Team im DTS Security Operations Center (SOC), welches rund um die Uhr im Dreischichtbetrieb durch Security-Analysten besetzt ist, bieten wir Ihnen folgende Services für Ihre Palo Alto Networks Firewalls:

  • 24/7 Reaktion auf High Risk Threats

    • 1 Bericht pro Tag
    • Erkennung von Traffic-Anomalien
    • Bereitstellung von Dashboards u.a. Threat Statistiken
    • 5-wöchige Aufbewahrungszeit der Log-Dateien
    • Beispiele für einen High Risk Threat

      • Outbound Command and Control Traffic
      • Erlaubter Inbound Traffic von verdächtigen Quellen
      • Wiederholte DDoS Angriffe        

  • Wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten Threats

Ansprechpartner

Alexander Wyrwol
Deputy Manager Sales -
Cyber Security & Datacenter

+49 5221 1013-741

alexander.wyrwol (at) dts.de