DTS Managed Firewall Services

Die sich schnell weiterentwickelnde Bedrohungslandschaft von heute verlangt eine dauerhafte Aufmerksamkeit sowie intelligentere und reaktionsfähigere Services für Ihre Sicherheit.
Mehr sehen, mehr erkennen - schnellere Reaktion und höhere Sicherheit durch unsere DTS Managed Firewall Services. Zudem gewährleisten wir Ihnen eine vollständige Verfügbarkeit sowie die Optimierung Ihrer IT-Systeme.

DTS Managed Firewall Services beinhaltet die nachfolgenden Bestandteile:

DTS Managed Security Service - Basis Administration
Die DTS Managed Security Service Basis Administration enthält folgende Leistungen:

  • Regelwerkunterstützung (Konfiguration, Überprüfung, Verwaltung)
  • Allgemeine Unterstützung (z.B. VPN Konfiguration, Einspielen von Updates/Fixes)

Die DTS Managed Security Service Basis Administration ist ebenfalls inklusive einer Hardware Appliance möglich.

Palo Alto Networks Appliance Support
Der Palo Alto Networks Appliance Support umfasst folgende Leistungen:

  • Backup der Appliance-Konfiguration
  • Unterstützung bei Recovery der Konfiguration

Health Check
Der Health Check beinhaltet folgende Leistungen:

  • Aktive Beobachtung durch das DTS Monitoring
  • Monatliche Überprüfung von Konfigurationen, Security Policies und Profiles inkl. Auswertung und Verbesserungsvorschläge
  • Überprüfung des Betriebssystems (PAN-OS) inkl. Verbesserungsvorschläge
  • Monatliche Reportings über Bedrohungen, Ereignisse & High Risk Application
  • Quartalsweise Jour Fixe (3x Websession + 1x im Jahr vor Ort Gespräch)

Der Health Check ist ebenfalls inklusive einer Hardware Appliance möglich.

DTS Threat Response and Reporting Service
Wie bleiben Sie mit bekannten und unbekannten Bedrohungen für ihr Unternehmen immer auf dem Laufenden? Wie können Sie gewährleisten, dass Sie rechtzeitig bekannte und unbekannte Bedrohungen erkennen, um rechtzeitig Gegenmaßnahmen zu ergreifen? Mit der Next-Generation Firewall von Palo Alto Networks kommen Sie einer geschützten IT-Infrastruktur einen großen Schritt näher. Allerdings bringt die gewonnene Transparenz von Bedrohungen wiederum Aufwände mit sich, bei denen wir Sie als Partner mit unseren 24/7 Managed Security Services in allen Bereichen unterstützen.

Der DTS Threat Response & Reporting Service kontrolliert für die Palo Alto Networks NGFW rund um die Uhr sämtliche, eingehende Threat-Meldungen, prüft deren Relevanz und übernimmt die persönliche Alarmierung im Ernstfall.

Der Threat Response and Reporting Service enthält folgende Leistungen:

  • 24/7 Reaktion durch das SOC Team auf High Risk Threats
  • Benachrichtigung über definierte Meldewege
  • Detaillierter Bericht im Anschluss
  • Wöchentliche Zusammenfassung aller relevanten Threats

Log Collectoren bieten optional die Möglichkeit der sicheren Logsammlung, wenn eine direkte Übergabe der Log-Daten an das verarbeitende System technisch oder aus Compliance-Gründen nicht möglich ist.

      Alleinstellungsmerkmale:

  • 24/7-Betrieb ohne Personalaufwand für Sie
  • Sofortige Reaktion auf Bedrohungen durch zertifizierte Experten
  • Lückenlose Überwachung
  • Automatische und detaillierte Berichte
  • Vermeidung von teuren Schulungs- und Zertifizierungsmaßnahmen
  • Klar definierte Leistungen zu definierten Kosten
  • Konzentrieren Sie sich ganz auf Ihre Kernaufgaben
  • Überblick über die überwachten Systeme und Applikationen
  • Immer auf dem laufenden über aufgetretene Sicherheitsrisiken
  • Langjährige Erfahrung bei über 700 Kunden
  • Ausgebildete und zertifizierte Techniker
  • 24/7 Services der DTS Helpdesk Fachexperten
  • Security Operations Center (SOC)
  • Maximale Kontrolle über Ihr Netzwerk

Ansprechpartner

Alexander Wyrwol
Vertrieb
Datacenter & Security Services

+49 5221 / 10 13 74 1

alexander.wyrwol (at) dts.de